Dienstag, 26. März 2013

Kapuzenkleid von Schnabelina

So gestern ist noch ein Kleid für die kleinste entstanden. Das Kapuzenkleid habe ich nach dem Schnitt von Schnabelina genäht. Danke an Schnabelina für die tollen Schnitte. Das wird nicht das erste und letzte Kleid nach diesem schnitt sein.

1 Kommentar:

  1. Tolles Kleid! Magst Du bitte noch eine direkte Post-Verlinkung machen?

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen