GeLiTe
Seiten
Startseite
Die Anfänge
Dienstag, 26. März 2013
Kapuzenkleid von Schnabelina
So gestern ist noch ein Kleid für die kleinste entstanden. Das Kapuzenkleid habe ich nach dem Schnitt von Schnabelina genäht.
Danke an Schnabelina für die tollen Schnitte. Das wird nicht das erste und letzte Kleid nach diesem schnitt sein.
1 Kommentar:
Schnabelina
26. März 2013 um 02:31
Tolles Kleid! Magst Du bitte noch eine direkte Post-Verlinkung machen?
lg
Rosi
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Tolles Kleid! Magst Du bitte noch eine direkte Post-Verlinkung machen?
AntwortenLöschenlg
Rosi